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Marketing Manager (m/w/d)

Sie sind ein kreativer Marketingexperte mit einem strategischen Blick und einer Leidenschaft für B2B-Kommunikation? Sie möchten eine starke Marke mit mehreren Geschäftsfeldern weiterentwickeln und deren Position nachhaltig stärken? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Marketing-Manager (m/w/d), die innovative Marketingstrategien entwickelt, zielgruppengerechte Kampagnen steuert und dabei hilft, unsere Marktpräsenz im Industriebauumfeld weiter auszubauen.

Wenn Sie sowohl analytisch als auch kreativ denken, selbstständig arbeiten und gerne vielfältige Aufgabenfelder betreuen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Was Sie bei uns machen:

  • Sie übernehmen die selbstständige Erfüllung strategischer und operativer Aufgaben im Rahmen vielfältiger Marketingmaßnahmen
  • Die redaktionelle Pflege unserer Webseite, der Social-Media-Kanäle sowie des Intranets gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich wie die regelmäßige Aktualisierung und Pflege unseres Medienarchivs
  • Sie organisieren die Werbemittel und Druckunterlagen, wie beispielsweise Flyer und Broschüren, und sorgen dafür, dass diese stets professionell und aktuell sind
  • Sie steuern die Zusammenarbeit mit externen Marketingdienstleistern und Agenturen, um eine erfolgreiche Umsetzung der Marketingstrategien zu gewährleisten
  • Die Planung, Organisation und Durchführung von Marketingkampagnen sowie die Begleitung und Durchführung von Veranstaltungen zählen ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Wann Sie zu uns passen:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen
  • Sie bringen Praxiserfahrung in den Aufgaben und Werkzeugen einer Marketingabteilung mit
  • Sie haben bereits Erfahrungen im Umgang mit Projektmanagementtools sowie Redaktionstools (z.B. swat.io) gesammelt
  • Sie sind in der Lage, komplexe Sachverhalte zu erfassen und diese strukturiert und zielorientiert zu bearbeiten
  • Ihre hohe Kundenorientierung sowohl im internen als auch externen Bereich zeichnet Sie aus
  • Sie sind ein echtes Organisationstalent und arbeiten zuverlässig im Team

Einige unserer Benefits:

Altersvorsorge

Teamevents

Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterveranstaltungen
Arbeitsbedingungen

Hansefit

Wir legen großen Wert auf Gesundheitsmanagement und bieten durch das Hansefitprogramm zahlreiche Möglichkeiten für Fitnessstudios und anderen Sportvereinen an
Arbeitsgestaltung

Bikeleasing

Immer gesund und nachhaltig unterwegs sein, das Traumrad günstig leasen, statt teuer kaufen
Einarbeitung

Patenprogramm

Wir begleiten Sie strukturiert durch die ersten Monate
Gehalt

Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung

Eine zeitgemäße Altersvorsorge und eine Krankenzusatzversicherung, die Sie beruflich und privat absichert
Projekte

Shoppingkarte

Einen monatlichen Gutschein zum Einkaufen oder Tanken
Team

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und
30 Tage Urlaub

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Urlaub
Weiterbildung

Akademie

Unsere FREYLER Academy bietet ein umfangreiches Entwicklungsprogramm mit einer Vielzahl an Schulungen und Trainings: von technischen und Softskill-Themen bis hin zu der Technikklausur
Weiterbildung

Attraktives Gehalt

zusätzliche Bonusvergütung, die mit einer individuellen Zielvereinbarung verbunden ist




Fachbereich
Kaufmännischer Bereich & IT
Arbeitsort
Kenzingen
Art der Beschäfitgung
Vollzeit
Reisetätigkeit
nein
Kontakt

Kristina Liske
Personal-Recruiterin
FREYLER Unternehmensgruppe
Draisstraße 4
79341 Kenzingen

Siegel
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