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Niederlassungsleiter Industriebau (m/w/d)

Im Zuge der Neuaufstellung wird die Position der Niederlassungsleitung (m/w/d) im Nordwesten der Schweiz gesucht.
In dieser Position verantworten Sie den Aufbau des Geschäftsbereichs orientiert an unseren Unternehmenszielen und schaffen damit das Fundament für ein nachhaltiges und profitables Wachstum

Was Sie bei uns machen:

  • Als Profi im Schlüsselfertigbau übernehmen Sie federführend die Akquisition von individuellen, maßgeschneiderten Industriebauprojekten und begleiten unsere Bauherren bei Ihren Bauvorhaben beratend
  • Sie bauen eine Niederlassung als Profitcenter auf und übernehmen die wirtschaftliche Verantwortung für Vertrieb, Planung, Beschaffung und Abwicklung und sorgen gemeinsam für die Einhaltung der Qualitäts-, Zeit- und Kostenvorgaben
  • Gemeinsam mit dem Geschäftsbereichsleiter gestalten Sie die strategische Ausrichtung des Standortes mit und setzen diese in der Praxis um
  • Als Teil unseres Teams wirken Sie als Repräsentant beim Aufbau und der Pflege unseres regionalen Netzwerkes mit
  • In Ihrem Verantwortungsbereich liegen außerdem die Projekt-, Budget- und Mitarbeiterplanung sowie deren Entwicklung

Wann Sie zu uns passen:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder ähnliches sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebau bilden das Fundament Ihres Fachwissens
  • Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken sowie grundlegende kaufmännische Kenntnisse zur Steuerung einer Niederlassung setzten wir voraus
  • Ein souveränes Auftreten, ein Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden, Begeisterungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten sind wesentliche Eigenschaften von Ihnen
  • Sie sehen sich als Netzwerker und haben Spaß am Aufbau von nachhaltigen Partnerschaften
  • Mit emotionaler Intelligenz und motivierender Ansprache verstehen Sie es, ein Team zu begeistern und weiterzuentwickeln
  • Es gelingt Ihnen, Teamvielfalt zu fördern und dieses Potenzial zu nutzen und so maßgeblich zur Innovationskraft des Unternehmens beizutragen

Einige unserer Benefits:

Altersvorsorge

Teamevents

Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterveranstaltungen
Arbeitsbedingungen

Hansefit

Wir legen großen Wert auf Gesundheitsmanagement und bieten durch das Hansefitprogramm zahlreiche Möglichkeiten für Fitnessstudios und anderen Sportvereinen an
Arbeitsgestaltung

Bikeleasing

Immer gesund und nachhaltig unterwegs sein, das Traumrad günstig leasen, statt teuer kaufen
Einarbeitung

Patenprogramm

Wir begleiten Sie strukturiert durch die ersten Monate
Gehalt

Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung

Eine zeitgemäße Altersvorsorge und eine Krankenzusatzversicherung, die Sie beruflich und privat absichert
Projekte

Shoppingkarte

Einen monatlichen Gutschein zum Einkaufen oder Tanken
Team

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und
30 Tage Urlaub

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Urlaub
Weiterbildung

Akademie

Unsere FREYLER Academy bietet ein umfangreiches Entwicklungsprogramm mit einer Vielzahl an Schulungen und Trainings: von technischen und Softskill-Themen bis hin zu der Technikklausur
Weiterbildung

Attraktives Gehalt

zusätzliche Bonusvergütung, die mit einer individuellen Zielvereinbarung verbunden ist
Weiterbildung

Firmenwagen

zur beruflichen und privaten Nutzung



Fachbereich
Beratung & Vertrieb, Kaufmännischer Bereich & IT
Arbeitsort
Schweiz
Art der Beschäfitgung
Vollzeit
Reisetätigkeit
ja
Kontakt

Kristina Liske Personal-Recruiterin FREYLER Unternehmensgruppe Draisstraße 4 79341 Kenzingen

Siegel
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